Ausflug zur Saline

Viele Ehrenamtliche halfen beim Ausflug zur Saline.

Viele Ehrenamtliche halfen beim Ausflug zur Saline.

Mit Unterstützung der Ehrenamtlichengruppe machten wir mit einigen Bewohnern des Marienheimes, des Altenpflegeheims Clara Pfänder und des Altenheims St. Clara an einem schönen Maitag, eine Spazierfahrt an die Heder zur Saline. Dort verweilten wir einige Zeit an der Saline und an der Quelle, nicht ohne das Wasser der Quelle auch einmal zu probieren. Bei schönstem Maiwetter konnten die Bewohnerinnen und Bewohner den Nachmittag an der Sonne genießen. Mit Kaffee und Kuchen im Rats-Cafe ließen wir in gemütlicher Runde den Nachmittag ausklingen. Auf dem Heimweg machten wir noch einen Spaziergang durch den Mutterhausgarten. Ein Dankeschön an die Ehrenamtlichengruppe, die den Ausflug mit organisiert und uns unterstützt hat.

An der Saline.

An der Saline.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.